Wir sind eine 6-Köpfige Familie und Leben mit vielen verschiedenen Tieren zusammen. 

Die Hundezucht wurde mir in die Wiege gelegt, meinen ersten Border Terrier bekam ich mit 13 Jahren die Appy vom Lärchenbruch.

Und somit machte ich die ersten eigenen Erfahrungen mit der Zucht.  

Im Jahre 1993 machte uns der ÖKV auf die Rasse Österreichischer Pinscher aufmerksam. Mein Vater schickte mich nach Belgien um die Rasse wieder zurück nach Österreich zu bringen. 

Gemeinsam mit meinem Vater haben wir die Rasse bis 2002 aufgebaut, seitdem habe ich den Kampf gegen das Aussterben dieser Rasse ohne ihm machen müssen.  

Durch den Pinscher bin ich zu meinem Mann gekommen. Seither Leben wir gemeinsam den Traum diese Rasse vor dem Ausstreben zu bewahren. 

Die Border Terrier Zucht haben wir gemeinsam mit der Österreichischen Pinscher Zucht aufrecht erhalten. 

 

Unser Zuhause: